Still - Punkt ...
Hunde, die wahren Freunde des Menschen...
loyalty (wmv, 1,383 KB)

..was soll man dazu noch sagen? Herrlich, oder? Nun wisst Ihr auch alle, weshalb ich einen besitze ;-)

Kommentieren



denkmahl, Sonntag, 22. Juni 2008, 22:00
Also ich kaufe das WC Papier jeweils in der Aktion, aber diese Variante gefällt mir auch nicht schlecht.
P.s. Auf meinem Blog gibt's auch zwei Filmchen - viel Spass beim Gucken!

adebar, Sonntag, 22. Juni 2008, 23:03
Hab doch Film Nr.1 gestern schon gesehen....aber es war mir so peinlich, mich danach als Frau zu "outen", dass ich mich lieber der Stimme enthalten habe :-)))

denkmahl, Dienstag, 24. Juni 2008, 21:14
Kein Problem. Aber mein Spürsinn hat mir verraten, dass sich da weibliche Personen auf dem Blog die Filmchen ansehen und heimlich grinsen, ohne sich zu outen. Aber im digitalen Leben ist das erlaubt. Weiterhin viel Spass.

dramaqueen, Donnerstag, 3. Juli 2008, 04:52
Jaja.. Und manchmal.. Ab und zuu.. Aber nur selten, da regt man sich so richtig schön auf über den Hund... :P

adebar, Donnerstag, 3. Juli 2008, 13:54
Ähm...du meinst, wenn er aus lauter Beleidigung, alleine daheim bleiben zu müssen, einen noch nicht zum Container getragenen Abfallsack findet und dort "Inventar" macht??



............ no comment..............

denkmahl, Donnerstag, 3. Juli 2008, 15:50
schnüff... schnüff... schnüff und ich dachte, Hunde wären mit Frolic zufrieden. Wie man sich als Nicht-Hundehalter täuschen kann.

adebar, Donnerstag, 3. Juli 2008, 16:35
Du täuschst Dich nicht, lieber M..... Ich vermute nämlich schwer, dass er genau DANACH gesucht hat...
Nach der berühmten "Nadel im Heuhaufen", äääh, dem "Frolic im Abfallhaufen"...

Pikantes Detail: diese Szene spielte sich ab, als wir an der Abschlussfeier unserer Dramaqueen sassen, die zuvor Ihren Abfallsack im Zimmer ihres Bruders deponiert hat, während sie Ihr Zimmer aufräumte, und Ihn da vergass.

Die Moral von der Geschicht:
VOR der grossen Abschlussfetz der Sek.4 a war für die Queen noch "Müll aufräumen" angesagt....... :-( (was sie übrigens ohne Murren erledigte! ...DANKE, Dramaqueen *schmatz* )

denkmahl, Freitag, 4. Juli 2008, 18:37
Der Stoff aus dem die Dramen des 21. Jahrhunderts gestrickt sind oder sind es eher die Müllhalden, auf denen unserer Zivilisation wankt und wackelt?
Hauptsache Frau Dramaqueen zieht die Lehren aus diesem Vorfall und wird die Windeln der Kleinkinder im Pink Panther nirgends rumstehen lassen...