Still - Punkt ...
Gänsehaut.......
Was für ein begnadeter Künstler..
Eric "Slowhand" Clapton, schon seit vielen Jahren für mich DER Star überhaupt, schafft es immer wieder, mir mit seinen Songtexten, seinen Melodien und seinen unverkennbaren und unglaublichen Gitarren-Solos einen Gänsehautschauer nach dem anderen auf den Rücken zu "zaubern". Seine CD "Pilgrim" ist für mich sein genialster Streich, und die Stücke auf dieser Scheibe begleiten mich seit Jahren durch jede Stimmung, ob Hoch oder Tief, Freude oder Leid. Er hat es geschafft, Musik zu schreiben, die mir einfach NIE verleidet.....
Und das Beste am Ganzen: Am 20.08. spielt er ein weiteres Mal im Hallenstadion - und ICH werde dabei sein!

Zwei Stücke dieser CD möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Also, wer Zeit hat: Zurücklehnen und geniessen:



Kommentieren